Samstag, 28. Dezember 2013

Wie war EUER Weihnachtsfest?

Hallo meine Lieben,

na wie war euer Weihnachtsfest?


Die Feiertage sind rum, das nächste das ansteht ist Silvester und dann haben wir das Jahr endlich rum.
Zu Weihnachten hatte ich am 24. meine Eltern eingeladen und gekocht daheim.
Wir (mein Bruder und ich) haben auch jedem ein kleines Geschenk gemacht, war echt toll. Für uns gabs leider nichts zu Weihnachten, nicht schlimm.

Am 1. Weihnachtstag haben wir gechillt. Am 2. waren wir bei meiner Oma in Speyer zum Essen eingeladen und die kocht für eine ganze Fussballmannschaft! Ist das bei eurer Oma/Opa auch so ?
Immer wenn wir bei unserer Oma waren müssen wir uns hinterher die Bäuche heben, grenzt schon an Vergewaltigung aber so sind sie halt - die Enkel sehen ja immer so mager aus ;)

Wie war euer Weihnachten? Wurdet ihr reich beschenkt? In 3 Tagen ist Silvester, habt ihr irgendwelche Vorsätze?

Schreibt sie mir in die Kommis rein, würde mich sehr interessieren :)

Keine Kommentare: