Donnerstag, 5. Dezember 2013

HEARTFILIA - Buchupdate #1

Hallo ihr Lieben,

mit diesem Blogeintrag kommt ein weiteres Update zu den Arbeiten an meinem Buch. Momentan sammel ich sehr viele Informationen, Daten, und mehr um ein paar Passagen im ersten Kapitel noch aus zu schmücken. Leider muss ich sagen dass es nur schleppend voran geht- manchmal fehlt mir einfach die Motivation weiter zu machen!
Zu der Geschichte selbst so wird es um einen Jungen gehen der auf die Spuren eines Familiengeheimnisses kommt. Ich plane mehrere Bänder, so 1-3 sollten es wohl werden und in diesem ersten stelle ich euch die Personen vor, erzähle die Hintergrundgeschichte, den Zeitpunkt wo alles seinen Lauf nahm, was es mit HEARTFILIA überhaupt auf sich hat und weshalb die Hauptperson auf diesem Abenteuer vieles verliert und wiedergewinnt. Ich möchte das Buch an meine eigenen Erfahrungen knüpfen und weitgehend viel von mir persönlich mit einfügen.
Wie viel es am Ende tatsächlich sein wird, zeigt sich dann im laufe der Schreiberei. So viel dazu ihr lieben Menschen. Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt dann bitte zögert nicht und stellt sie unten in den Kommentaren - ich freue mich auf eure Anteilnahme! XOXO Selli.


Keine Kommentare: