Montag, 16. Dezember 2013

Kurzpost - Danksagung




Hallo meine Lieben,

Dies wird nur ein ganz kleiner Post. Es geht darum dass dieser Blog jetzt fast ein Monat alt wird und ein paar Leser von euch bereits hier her gefunden hat. Die meisten Kommentare und Seitenaufrufe kamen (abgesehen von den normallesern) von Wintermädchen und Madame welche sich hier regelmäßig einfinden, lesen und kommentieren - an dieser Stelle einen dicken Kuss euch beiden :*
Anbei werdet ihr hier sicherlich bemerkt haben dass ich auf dem Blog schon eine erste Designveränderung vorgenommen habe. Das ist lediglich ein Übergangs design welches sich noch bald ändern wird bis das neue fertig geschrieben ist also wundert euch nicht falls es hier und da noch einige Änderungen geben wird!
So, ich hoffe es geht euch allen gut, die neue Woche hat angefangen und jetzt haben wir alle wieder viel zu tun - dabei wünsche ich euch viel Erfolg, Stay Strong!

Keine Kommentare: