Donnerstag, 19. Dezember 2013

19.12.2010 - Do you know whats worth fighting for? (21 Guns)


Heute ist eigentlich ein Tag wie jeder andere. 
Eigentlich....


Heute vor genau 3 Jahren kam ich offiziell mit meiner damaligen Freundin zusammen. Kennengelernt hatten wir uns beim Theater Anfang Januar 2010. Zu der Zeit war sie noch mit ihrem damaligen Freund Stefan zusammen, groß wie ein Schrank und mindestens ebenfalls so hohl. Ich war da ebenfalls noch in einer anderen Beziehung die zu der Zeit allerdings schon ihren Knicks hatte und am auslaufen war. 

Mit der Zeit kamen wir uns immer näher, das gemeinsame Theater spielen verlangte so schon viel Kontakt zueinander ab und durch viele Gemeinsamkeiten und Zufälle waren wir  beide irgendwann  unzertrennlich. Dem Stefan hatte das gar nicht geschmeckt gehabt aber wegen seiner geringen Intelligenz kam er verbal nie an mich ran, versucht hatte er es aber scheiterte kläglich - armer Kerl.
Tja mit der Zeit kamen irgendwie immer mehr Gefühle ins Spiel. Das ich Musiker bin, mehrere Instrumente beherrsche und generell anders als die anderen bin schien ihr dies sehr imponiert zu haben, war eben etwas das sie so nicht kannte.

Als wir im März dann unsere Debütaufführung im Pfalzbau Ludwigshafen hatten geschah es dann letztendlich bei unserer "Prinzen und Prinzessinen" Szene. Für eine kurze Zeit stand die Zeit still, kein Wort war zu hören. Wir sahen uns an und nahmen uns dann in die Arme als sie mich offiziell auf der Bühne als ihren Prinzen heiratete. Danach war erst das geklatschte, der rund 600 Menschen im Saal die sich unsere Aufführung ansahen zu hören. 


Je schöner eine Beziehung anfängt desto hässlicher hört sie auch auf, das ist ein normaler Werdegang und da brauche ich und ihr euch nichts weiter vormachen. Nach all dem sind noch mehrere spezielle Momente geschehen, ja wahre Wunder haben wir erlebt bzw. habe ich geschehen lassen...

Wenn ich liebe, dann richtig. Das war immer so und dafür kann ich auch nicht besonders viel. Ich finde, wenn man einen Menschen findet mit dem man teilen möchte so hat er auch das höchste an Vertrauen und Fürsorge verdient. Ich will jetzt nicht weiter breittreten was alles vorgefallen war in der Beziehung, das ich damals alles menschenerdenkliche getan habe weis ich für mich selber und das es irgendwann aus bestimmten nicht mehr ging hatte uns eben den gar ausgemacht aber wie das Leben nunmal so ist kommt auf ein Desaster auch irgendwann das nächste...

Ich dachte damals das dieser Verlust nach so einer langen Zeit schon nicht mehr zu toppen wäre aber ungefähr ein Jahr später sollte ich vom Schicksal erneut belehrt werden....

Im Andenken an 12/2010 Soulmate.

Keine Kommentare: