Samstag, 21. Dezember 2013

Frage an euch: YouTube ja oder nein ?? - HILFE!







Hallo meine Lieben,

ihr wisst es bestimmt nicht und naja, wie soll ich es sagen - ich war mal YouTuber :D
Ja, irgendwo ist das schon lustig, aufgehört hatte ich auch weil es mir mit der Zeit eben immer schlechter ging und dazu kamen dann auch zahlreiche Umzüge und das alles lies sich nicht mehr so recht unter einen Hut bringen. Wie dem auch sei... ->



Ich stand in meinem Zimmer so am Fenster, schaute raus und lies meine Gedanken einfach etwas schweifen. So ganz langsam schlich sich dann der Gefdanke ein das ich mitlerweile ja auch wieder Zeit zum drehen hätte und lange kein Video mehr gemacht hatte... Naja.

Ich frage EUCH jetzt einfach mal an dieser Stelle weil ich mir total unschlüssig bin -soll ich wieder Videos machen? Auf meinem alten Kanal (den ich jetzt nicht preisgebe, HA!) ging es um so 5 Pro und Contras zu gewissen Themen + Vlogs als von ner Reise oder sonst was, war auch nicht viel Material. Ich würde, wenn überhaupt jetzt auch einen ganz anderen Themenweg gehen als den vorrigen weil sich bei mir ja einiges geändert hatte mit der Zeit.. habt ihr irgendwelche Ideen?

Wenn  ja dann schreibt mir die mal in die Kommentare und wenn, ob ihr das auch sehen wollt bzw. ob ihr das für eine gute Variante und weitere Alternative zu meinem Blog hier haben wollt.

Würde mich sehr darüber freuen!

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch und denkt daran - ich bin jederzeit für euch da ihr hübschen Menschen :)


Keine Kommentare: