Montag, 9. Dezember 2013

Ich wurde getaggt O.Ô

Ich wurde von Laura getaggt :D


Alter?
 24
Lieblingsalkohol Getränk?
Asbach
 Welches Parfüm benutzt du?
Brut
  
Beschreibe deinen Kleidungsstil. 
lässig / unmodern /Rock N Roll 
Nenne 5 Dinge die du an dir magst.
autodidakt / freidenkend (mehr gibt es nicht) 
Hast du Haustiere?
Nein.

Welche Bücher liest du?
Kerstin Gier- Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün
J.K. Rowling- Harry Potter 1-6, Zauberhafte Tierwesen
Die letzten Kinder von Schewenborn
  
In welcher Farbe ist dein Zimmer gestrichen?
Ist tapeziert, nicht gestrichen.
  
Hässlich + Intelligent oder Schön + Dumm?
Auf mich trifft das erstere ^.^
  
Welche Musik hörst du?
Rock n Roll, Alternativ, Punk, Beatmusic
  
In welcher Stadt wohnst du?
Ludwigshafen am Rhein- Bäh! 




Witzige Sache muss ich sagen, leider habe ich jetzt niemanden den ich taggen kann der nicht bereits schon getaggt wurde! Wenn einer freiwillig da mitmachen will und von mir ein paar Fragen bekommen möchte so schreibe  er das doch einfach gerade ins Kommentarfeld :)

Keine Kommentare: