Mittwoch, 4. Dezember 2013

Ruheloses Herzsyndrom


Hallo ihr Lieben,

ja das da oben bin ich. Einer meiner Hobbys ist die Musik. Ich höre sie nicht nur gern (bevorzugt Rock n Roll) sondern spiele sie auch wie in meiner Band Pretty Idel als Gitarrist oder komponiere sie. 
Ihr werdet mir zustimmen wenn ich behaupte dass Musik ungemein beruhigen kann. So ist es auch bei mir!
Der Grund warum ich so musikverliebt bin ist weil alles was ich sehe, rieche, spreche und höre wie Musik für mich ist. Klar das liest sich jetzt recht dumm aber vielleicht habt ihr schon einmal euch selbst dabei ertappt wie ihr wenn ihr unterwegs wart und irgendwas gesehen/gehört/gerochen habt euch an einen Song erinnert habt dabei.
Mir ergeht es täglich so da ich früher als ganz kleiner Baby Selli in meinen ersten Monaten immer mit Musik beruhigt wurde, meine Familie generell musikalisch ist und diese mich heute noch beruhigt dabei wenn ich durch meine Herzrythmusstörungen wieder anfange depressiv zu werden oder generell Schwierigkeiten habe mit meiner doofen Pumpe...

Musik ist ein großer Teil von mir. Alles was ich schreibe und arrangiere bin ich. Es spiegelt meine Gedanken, mein Glück und mein Schmerz, meine Gefühle und Ängste..einfach alles. Daher rate ich auch oft den Menschen sich meiner Musik an zu nehmen bevor sie es mit mir persönlich probieren wollen, das ist zugleich auch ein prima Test ;)

Ich werde sobald es mir möglich ist euch ein wenig von mir präsentieren. Wenn ihr mich besser kennenlernen wollt dann seit ihr alle herzlichst dazu eingeladen ein Teil davon zu werden. Nach und nach werdet ihr mich besser kennen lernen :)

Anregungen, Fragen und Kritiken dürft ihr mir gerne jederzeit in den Kommentaren da lassen- danke fürs lesen xoxo Selli 

Keine Kommentare: