Samstag, 14. Dezember 2013

Happy B-Day / Hardcore Albtraum / Notaufnahme






Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch da draußen? Ich hoffe besser als mir... aber lasst mich erzählen:

Gestern war der 19. Geburtstag von Laura und natürlich haben wir alle zusammen gefeiert bei ihr.
Alkohol, Musik, Witze und lachen, alles war dabei und ihre Freunde die ich dort kennenlernen durfte sind allesamt sehr nett! Ich glaube soweit ich das noch nachvollziehen kann habe ich am allermeisten gesoffen - naja ich vertrage auch leider einiges da mein Kreislauf den Alkohol zu schnell abbaut weshalb ich auch nie länger als 20 Minuten im Rausch bin. Wir haben echt viel gelacht und unsere Witze gemacht und somit galt der Abend für mich als sehr gelungen - wie es sich die Laura auch zuvor gewünscht hatte. Ich glaube, als ich so n bissl im Rausch war habe ich als dumme Sätze abgelassen die zwar lustig gemeint waren aber von ihr nicht so witzig aufgefasst wurden was sie sich allerdings nicht hatte anmerken lassen oder mich angemacht hätte deswegen.

Basti, ihr Freund hatte mir eine Luftmatratze und Kissen vorbereitet als dann alle langsam müde wurden und gegen 12- 1 Uhr haben wir uns dann hingelegt. Aufgewacht bin ich bereits um 6 Uhr wieder was mich gar nicht gefreut hatte - was macht man als einzigst wacher in der Runde?!
Naja, hab mich ein paar mal wieder rumgedreht, mal nach dem Handy geschaut, wieder rumgedreht und geschlafen und das ganze ging jetzt ein paar mal so bis etwa 10 Uhr.

Als ich mich ein weiteres Mal dazu drängen konnte wieder ein zu schlafen, ging es los...
Ich hatte an diesem Morgen einer meiner schlimmsten Albträume...EVER!
Ich meine, ich kann mich ja in der Regel nicht daran erinnern um was für eine Handlung es ging und um wen aber diesmal war es SO KLAR und deutlich und die Bilder die waren auch nicht verschwommen sondern richtig warhnehmbar - so etwas hatte ich bisher nie gehabt.
Als ich davon wieder wach wurde war ich schweiß gebadet und, hab gezittert und die Gedanken schienen sich um das Tausendfache zu überschlagen - brutal einfach.
Ich muss dabei auch laut gewesen sein, geredet haben oder sonstiges denn ich bemerkte kurz das die Jana und ihr Freund (Gäste die ebenfalls da schliefen) sich flüsternd unterhielten und wie es vielleicht sein könnte über mich... peinlich oder?

Als ob dies nicht schon genug wäre bekam ich nachdem ich endlich daheim war, nochmal ausgepennt, frisch geduscht und die Bude auf vordermann gebracht gegen Abend ein paar WA - Nachrichten von Laura...

Sie hat sich wieder geritzt... sie hat wieder nicht wiederstehen können...
Sie meinte sie hätte sich besoffen und dann wieder zur Klinge gegriffen und das Bild dass sie mir geschickt hatte mit ihrem Blutdurchdrängten Ärmel vom Pulli war einfach nicht mehr toll anzusehen. Sie kam in die Notaufnahme, hat hinterher in der BG gelegen.. Was soll ich noch sagen?
Ich bin enttäuscht.. von MIR. Ich habe nicht genug getan, habe sie zu sehr angegriffen mit meinen frechen Sprüchen auf ihrem Geburtstag obwohl das natürlich immer im Spaß gemeint ist und ja... ich weis einfach nicht mehr weiter... Erst das morgens und dann zum Abend sowas. Ich mag sie viel zu sehr als das ich einfach dahocken könnte und es einfach abnicke was sie da tut. Sie weis das sie jederzeit zu mir kommen kann - warum um himmels Willen tut sie es nicht? Und warum bin ich der einzige von uns beiden der das in seinem Blog niederschreibt?! Ich frag mich ob sie sich dann genug damit auseinadersetzt was ich zu ihr sage... Sie hat einen Freundm sie hat tolle Freunde wie ich gesehen habe, sie hat mich... sie hat doch so viel - was bedarf es denn noch?!


Ja, so in etwa sieht das Wochenende aus. Ich will das jetzt nicht alles an die große Glocke hängen, ein Drama draus machen oder unüberlegtes sagen. Eher ist es an mir eine Lösung zu finden für das alles. Für alles gibt es eine Lösung und so wird und muss es auch eine für unsere Probleme geben!


Vielen Dank fürs lesen meine Lieben, Anregungen, Fragen oder sonstiges wie immer in die Kommentare bitte.

Keine Kommentare: