Dienstag, 17. Dezember 2013

Diebstahl - es wird Zeit sich zu rächen!



Hallo ihr Lieben,

wie war euer Wochenende denn eigentlich? Am Samstag waren 2 "Freunde" bei mir und meinen Bruder daheim zum zocken.
Mit dem einen haben wir zusammen League of Legends gespielt, der andere saß an der Playstation. So weit so gut. Natürlich lässt man mal den einen oder anderen aus den Augen wenn man z.B aufs Klo muss oder in die Küche geht. Der der Playstation spielte mochte ich überhaupt nicht. Es waren auch eher Bekannte von meinem Bruder und nicht mir so dass ich generell keinen Bock auf den einden hatte, der den ich besser kannte und mit uns LOL spielte ging ja noch aber der andere war nur schwer einzuschätzen - sogar für mich.

Na wie dem auch sei, der ist auch nicht soo lange geblieben, ging glaube ich bereits um 11 Uhr Nachts so das wir in Ruhe bis Sonntag 6 Uhr morgens durchzocken konnten - war echt genial x'D

Gestern passierte folgendes: mein Bruder der unser Einkaufsgeld an einer bestimmten Stelle im Wohnzimmerschrank aufbewahrte, stellte fest das ganze 50€! fehlten. Nicht nur er regte sich übelst darüber auf, auch in mir keimte die blanke Wut auf und ich wusste insgeheim auch wer sich an unser Geld vergriffen hatte!!

Man muss sich mal folgendes durch den Kopf gehen lassen: da lädt man jemanden ein der daheim nichts machen kann, lässt ihn hier trinken, darf essen und Playstation zocken und dann kommt sowas als Dank heraus - ich könnte ausrasten! 
Davon abgesehen das der mir schon die ganze Zeit nicht schmeckt, hat er somit sich jemanden auf den Hals gehetzt der ihn quälen wird. Ohja, ich werde mir etwas einfallen lassen denn es ist ganz klar dass er das Geld genommen hat - wir Brüder bestehlen uns untereinander nicht und wenn wir was nehmen dann sprechen wir das untereinander auch ab und ich weis auch das der andere Kumpel nichts weggenommen hat - konnte er nicht denn entweder waren wir die ganze Zeit im selben Raum oder er war im Spiel wenn wir mal kurz afk waren womit er dann ebenfalls nicht vom PC weg konnte. Nebenbei muss ich sagen musste der andere auch ziemlich schnell fort was mir schon an dem Abend komisch vorkam - naja ich werde mir was ausdenken denn so einfach kam noch keiner bei mir weg, nicht ungestraft... das wird noch ganz schwere Folgen haben! :@

Keine Kommentare: