∆ C´est moi ∆


Nun... das bin ich.




Ich hasse es über mich zu schreiben aber ich denke, wenn man mit anderen Menschen in Kontakt tretet (ergibt sich meistens von selbst auf Blogs) dann sollte der eine oder andere auch wissen mit wem er es eigentlich so zu tun hat. Fangen wir mal mit ein paar Stichpunkten an:

Name: Marcel Pierre

Alter: 24

Sternzeichen: Löwe

Wohnhaft: Ludwigshafen am Rhein (Rheinland Pfalz)

Geboren in: Berlin - Hermsdorf  am 09.08.1989 (Mauer stand noch)

Jap, geboren wurde ich in Berlin, genauer genommen im wohlhabendsten Teil Berlins - Hermsdorf.

Geschwister habe ich auch, 3 um genau zu sein welche alle jünger sind als ich - bin folglich der älteste.

Meinen Schulabschluss habe ich in Italien gemacht, habe dort 3 Jahre gelebt, im ersten Jahr die Schule beendet und Esamen bestanden, im darauffolgenden Jahr den Führerschein gemacht.

Ich habe schon einiges gemacht in meinem Leben, hier sind ein paar Dinge davon welche ebenfalls zu meinen Hobbys gehören:

- 2010 habe ich Theather gespielt
- ich bin sehr gerne reisen
- ich spiele und schreibe gerne Musik (Gitarre, Bass & Schlagzeug)
- habe eine eigene Band
- ich fotografiere sehr gerne (Sellipix Fotografie & Design)
- ich fahre gerne Motorrad


*Side under construction*

1 Kommentar:

bikerpit48 hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.