Montag, 17. März 2014

WAS GESCHAH AM 17. MÄRZ | Neue Beitragsserie!

Hallo meine Lieben,

wieder einmal habe ich eine Idee welche ich mit euch teilen möchte und auch dazu euer Feedback in Form von Kommentaren bräuchte! Ich habe die Idee jeden Tag einen Blog zu veröffentlichen, in dem ich über ein paar Geschehnissen in Kurzform zu dem aktuellem Datum schreiben werde.

Ich finde sowas stets interessant zu lesen und fragte mich ob es euch vielleicht ja auch so ginge? Lasst es mich bitte wissen wenn euch sowas gefallen würde - hier ist mein Beispiel zum heutigem Datum:

WAS GESCHAH AM 17: MÄRZ?

- 1804 wird das Schiller-drama "Wilhelm Tell" uraufgeführt

- 1816 überquert das erste Dampfschiff den Ärmelkanal

- 1824 legen das vereinigte Königreich und die Niederlanden im Vertrag von London ihre Einflussbereiche in Südostasien fest

- 1864 kommt es zum Seegefecht bei Jasmund im Deutsch-Dänischen Krieg

- 1988 stürzt Flug 410 der kolumbianischen Fluglinie Avianca in der Nähe der kolumbianischen Stadt Cúcuta ab - alle 136 Passagiere und 7 Besatzungsmitglieder der Boeing 727 kommen ums Leben.



Wenn ihr Vorschläge und/oder Anregungen habt dann haut sie mir in die Kommentare. Morgen gibts dann den nächsten Beitrag! XOXO



folgt mir auf Twitter: FOLGEN

Keine Kommentare: