Montag, 3. März 2014

Ich lebe noch | Twitter | Ankündigung


Hallo meine Lieben,

na wie geht es euch so? Ich habe irgendwie gerade gar keine Lust zu schreiben. Faulheit macht sich mal wieder in mir breit und die Motivation scheint echt nicht vorhanden zu sein. Versteht es nicht falsch, bloggen ist nach wie vor eine riesen Leidenschaft von mir aber es ist momentan mehr ein Zwingen zu schreiben als dass es etwas befreiendes hat - seltsam oder?

Ich weis nicht ob ihr das kennt aber momentan ich bin ich relativ faul geworden und zwar was einiges betrifft auch außerhalb von FB, Blogger, YouTube und Co.



In einem älteren Beitrag hatte ich ja bereits schon geschrieben das ich es momentan nicht so mit der Eigeninitiative habe, am allerwenigsten was meine eigene Projekte betreffen.
Auf die Frage woher das wohl kommen mag habe ich bislang immer noch keine Antwort – höchstens Vermutungen…

Gestern zum Sonntag war das Wetter herrlich! Es war etwas wärmer, die Sonne hat gescheint und natürlich hat dies direkt zum Spazieren eingeladen. Es wird eindeutig Zeit dass das Wetter wieder besser wird, oh man ich freue mich SO auf die warmen Tage, da kann man einfach viel viel mehr machen. Ich merke an solchen Tagen auch eindeutig das es mir da viel besser geht als wenn es immer nur trübe ist. Meine Laune passt sich da wohl sehr stark an die Witterungsbedingungen an.

Die kommenden Tage werde ich euch eine Neuigkeit verkünden. Der Grund warum ich das nicht sofort machen möchte ist, dass ich mir für den kommenden Artikel die nötige Zeit nehmen möchte um der Sache in Schrift und richtiger Erklärung gerecht zu werden da es mir sehr viel bedeutet und mir somit auch am Herzen liegt.

Solltet ihr mehr News wollen und immer Up-to-date bleiben dann folgt mir doch einfach mal auf Twitter! Dort poste ich regelmäßig und würde mich sehr freuen wenn der eine oder andere mir dort folgen würde: http://www.twitter.com/saphirschwarz

Stay Strong xxx



Keine Kommentare: