Donnerstag, 6. März 2014

Unterm freien Himmel | mit 2 Zwergen unterwegs

Hallo meine Lieben,

die Tage war es teilweise herrlicher Sonnenschein hier in dem vermieften Ludwigshafen und da lud das Wetter nur so ein zum spazieren gehen im Park! Mit meiner Schwester und ihrem Mann habe ich mich für den Mittag verabredet um mit der Kleinen und den Kleinen (Hund) ein paar Runden im Ebertpark zu drehen. Wir waren auf dem Spielplatz, einige andere hatten den selben Einfall und so war einiges los dort.

Die Kleine kann schon ein Weilchen laufen, schaut aber nicht wirklich wohin sie läuft und so lässt es sich manchmal nicht vermeiden dass sie auf ihren Hintern plumpst und sich dann verdutzt in der Gegend umschaut. Ein kleiner Trampel ist sie, mäht alles nieder was ihr in den Weg kommt - aber irgendwie ist das ja wiederum süß.

Die Sonnenstrahlen taten echt gut. Ich bin kein Freund von kaltem Wetter und mag es schon gar nicht wenn es regnet. Wenn es nach mir ginge könnte jeden Tag die Sonne scheinen. Dann hätte ich vielleicht auch mehr Motivation wieder, mehr Antrieb und Lust für all die Dinge die ich mache...vielleicht.
Auf jeden fall habe ich gemerkt dass das schon einiges ausmacht wenn die Sonne scheint oder nicht. Natürliche Wärme ist immer noch die schönste und das nicht nur für Fotos die man im freien macht!


xxx


Folgt mir auf Twitter für mehr: http://www.twitter.com/saphirschwarz

Keine Kommentare: