Samstag, 25. Januar 2014

Kurze Info und Bitte:



Hallo meine Lieben,

heute ist mein erstes Video nach langem wieder auf YT online gegangen und ich freue mich sehr darüber dass ich das hin bekommen habe. Es ist ein tolles Gefühl wieder was in der Richtung machen zu können und wie schon mal geschrieben, macht mir die Arbeit an Videos echt Spaß!

Ich möchte euch an dieser Stelle bitten, sofern ihr das auch wollt mich darin etwas zu unterstützen in dem ihr meinen Kanal abonniert. Das Abo ist natürlich kostenlos und alles was ihr tun müsst ist hier auf meinem Kanal: http://youtube.com/BlogSaphirschwarz auf "Abonnieren" klicken damit ihr kein Video mehr verpasst. Wenn ihr meine Videos eurer Familie und Freunden schickt sowie in Facebook teilt dann wäre das ebenfalls eine sehr große Hilfe um weitere Menschen zu erreichen!

An dieser Stelle bedanke ich mich schon mal an alle die mir auf diesem Weg einen Gefallen tun. :)




So, ich wünsche viel Spaß beim schauen, auch wenn es jetzt nur ein Willkommensvideo ist. Habt ein schönes Wochenende ja? XXX


Keine Kommentare: