Sonntag, 26. Januar 2014

Albträume auf hohem Niveau!



Hallo meine Lieben,

heute Nacht war es mal wieder einer DER Nächte die ich mir, meinem Körper und Seele am liebsten ersparen würde. Ich weis gar nicht mehr wie oft ich die Nacht hoch geschreckt bin, wie oft ich mich gedreht und gewendet habe um beim nächsten einschlafen nicht wieder in einen Traum zu fallen.
Glaubt mir wenn ich sage das es mittlerweile eine körperliche Anstrengung geworden ist täglich und mittlerweile so oft auf einmal zu träumen!
Dein Körper verkrampft sich bei jedem mal, du schwitzt deinen Körper immer wieder aus und die Pumpe (die bei mir so schon nicht das beste Modell ist) muss immer wieder Höchstleistung erbringen da sie nicht von Realität und Traum nicht unterscheidet.

Ich habe die vergangene Woche mit einer Ärztin gesprochen bezüglich meiner andauernde Schläfrigkeit... na was denkt ihr kam bei raus?
Ich habe wieder Medis verschrieben bekommen. Medikamente die mich zügiger einschlafen lassen sollen... toll!
Sollten die nicht helfen so soll ich die Dosis erhöhen, sollte es zu Nebenwirkungen kommen einfach wieder runter dosieren - SUPER.

Tja. Ich bin iwie genau so schlau wie als wenn ich nicht zu der Ärztin gegangen wäre. Ein weiteres Medikament will ich gar nicht erst einnehmen... langt mir mit dem Mistzeug, ganz ehrlich!

Ich hoffe euch ergeht es besser wie mir. Wenn ihr ähnliche Probleme habt oder Fragen dann schreibt mir diese in die Kommentare!

Anbei möchte ich euch noch bitte, wenn ihr wollt mich auf YT zu unterstützen und hier zu folgen:


Hier ein paar Links:


ΔYoutube: Saphirschwarz Abonnieren ! 

ΔTwitter: Follow me :)

ΔFacebook: Like my site!


Ein schönes Restwochenende wünsche ich euch :) xxx





Keine Kommentare: