Mittwoch, 19. Februar 2014

I´am Ok, i promisse !



Hallo meine Lieben,

die vergangenen Tagen gab es recht wenig neues von mir.

Woran das liegt kann ich echt nicht sagen. Ich meine das Videoproduzieren usw nimmt einiges an Zeit ein. Des weiteren komme ich aber öfters total müde und schlapp nach hause so das ich an manchen Tagen überhaupt gar keinen Bock habe irgendetwas zu tun und dann einiges auf der Strecke bleibt..Hmpf.

Wie kann ich dem abhelfen?

Habe dafür noch keine Strategie entwickelt. Vielleicht brauche ich das so direkt auch gar nicht tun. Ich mein, der Blog ist ja in erster Linie für mich da und nicht umgekehrt. Ich weis einfach nicht recht wie ich das so noch kompensieren soll. Es fehlt mir echt ein wenig an Kraft momentan!  Ich sollte echt mal schauen dass ich alles ein wenig besser plane oder eher generell mal plane. Normale, immer wieder kehrende Strukturen sollen gar nicht so verkehrt sein habe ich mal gelesen. Na mal sehen, noch krieche ich nicht an den Rechner..

Wie geht es euch momentan so? Gab es große Änderungen in eurem Leben oder sonstiges die letzte Zeit? Würde gerne von euch lesen, schreibt es mir in die Kommentare!

xxx


Keine Kommentare: